Home   Hort am Heidesee

Hort am Heidesee

Seit dem Schuljahr 2015/16 haben wir unser Betreuungsangebot in Kooperation mit dem DRK Kindergarten “Kinnerhus” erweitert.

Öffnungszeiten:        In der Schulzeit:    Montag bis Freitag von 13.00 – 16.00 Uhr

In der Ferienzeit:   Montag bis Freitag von 08.00 – 16.00 Uhr

Schließungszeiten:  In den Sommerferien bleibt die Einrichtung für drei Wochen geschlossen. Ebenso zwischen Weihnachten und Neujahr und an zwei Fortbildungstagen für die Mitarbeiter/innen.

Räumlichkeiten:       Betreuung in den Räumen des Obergeschosses der Grundschule

Mittagessen:            Mittagessen in den Räumen des Kindergartens

Leitung:                    Cornelia Beyer (DRK–Kindergarten „Kinnerhus“)

Personal:                   2 Fachkräfte (1 Erzieherin, 1 Sozialassistentin), bei bis zu                                          12 Kindern 1 Fachkraft, 1 Betreuungskraft

Gruppengröße:         max. 20 Kinder

Kosten:                      100,-€ monatlich plus Essengeld

Bei Fragen zum Hort wenden Sie sich bitte an Frau Beyer vom “Kinnerhus”. Ihre Telefonnummer ist 05053/94132.